Freitag, 26. April 2013

Bilder von der Baustelle

Gerne möchte ich euch ein paar Bilder von der Baustelle in unserem zukünftigen Zuhause zeigen.

(Küche)
Es wird jeden Tag fleissig gearbeitet und es geht gut voran.

(Badezimmer)

Im Untergeschoss entsteht mein ticky tacky Atelier mit direktem Zugang zum Garten.


Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende. Hier wird dann mal fleissig weiter gearbeitet.

Marielle


Samstag, 13. April 2013

Umbau

Uiuiui seit einem Monat gab es keinen Post mehr von mir! Mein 2-jähriger Bloggergeburtstag habe ich total verschwitzt!
Zum kommentieren komme ich leider auch nicht mehr so oft. Ich versuche aber trotzdem regelmässig auf euren Blogs vorbeizuschauen...

Der Grund dafür ist nur gut, denn:

Wir haben uns ein HAUS gekauft! Wir ziehen von unserer Altbau-"Stadt"wohnung in ein älteres Haus im Grünen. Aber bevor es soweit ist, wird umgebaut. Vieles macht mein Mann. Er ist im Moment Bauleiter, Maurer, Schreiner, Budgetplaner und und und!!! Auf diesem Weg möchte ich ihm 1000 mal und mehr danken! Danken für seinen überaus grossen Einsatz, den er täglich und meist auch bis spät in die Nacht, leistet.

(Das bin ich im Einsatz)

Wenn dann alles fertig ist, wir umgezogen und eingerichtet sind (hach wie freu ich mich auf diesen Moment!!!) werde ich bestimmt einige vorher/nachher Posts über unser neues altes Haus machen. Aber bis dahin gibt es noch gaaaaaaaaaaanz viel zu tun!

Liebe Grüsse
Marielle