Sonntag, 13. Juli 2014

Wetter Inspiration


Nach bald 7-Tage Regenwetter ist diese Applikation entstanden.


Mein Sohn sagte heute zu mir: ich dachte ich hab Sommerferien, aber es sind ja Regenferien.
Tja bis jetzt könnte man es meinen... Wir hoffen und glauben, dass es doch noch Sommerferien werden!

Liebe Grüsse
Marielle

Mittwoch, 9. Juli 2014

Pappkoffer Eröffnung

Im Juni wurde es eröffnet: ein herziges kleines Kinderlädeli namens Pappkoffer. Ein Laden wie wir ihn lieben. Mit ganz vielen Hübschigkeiten, wunderschöne handgemachte Kinderkleider, Pappkoffer in verschiedenen Grössen, Farben und Sujets.

(Bildquelle: Pappkoffer)

Die Inhaberin, Mutter von drei Kindern und Kindergärtnerin, ist ständig auf der Suche nach nicht alltäglichen, praktischen und qualitativ guten Kindersachen. Sie hat den Laden wunderschön eingerichtet und ihre Produkte mit Liebe ausgesucht. Alles passt farblich und es lädt zum verweilen ein. Es gibt vieles zu entdecken und für die Nähfreunde gibt's Stoffe und ganz viel Nähzubehör.

(Bildquelle: Pappkoffer)


Es freut mich extrem euch mitzuteilen, dass ich für dieses schmucke Lädeli nähen durfte und es nun einige ticky tacky-Sachen dort zu kaufen gibt.

(Bildquelle: Pappkoffer)


Mehr über den Pappkoffer sowie Öffnungszeiten findet ihr hier: klick

(Bildquelle: Pappkoffer)


Liebe Grüsse
Marielle