Samstag, 10. Januar 2015

Hippu Shirt

Mein erster Post im 2015! Da wünsch ich noch ganz weidli allen ein glückliches Neues Jahr, viel Erfolg und gute Gesundheit. Ich hoffe ihr seid alle gut im 2015 gestartet.

Ich war schon fleissig an der Nähmaschine. Den Stoff finde ich einfach unglaublich herzig und als ich den bei einer meinen Lieblingsstoffhändlerin sah, musste ich sofort zuschlagen.


Nun hab ich das hübsche Stöffchen angeschnitten und ein paar Langarmshirts daraus genäht. Lillebror hat sich sofort eins geschnappt und den Hippu nachgeahmt. Alle anderen Shirts sind noch zu haben ab Fr. 45.--.





Liebe Grüsse
Marielle




Kommentare:

  1. Süüüss ... gefällt mir sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen