Montag, 4. Juni 2012

Summer look

Nach Sommer sieht es zumindest in meinem Wohnzimmer aus, aber draussen ist es ziemlich trüb, nass und leider auch wieder etwas kühler geworden!


Darum bleibe ich heute zu Hause und geniesse den neuen look in der guten Stube...

Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. Hallo Marielle!!!
    Das sieht ja wunderschön aus!!!
    Bin ganz begeistert!
    Ich hab gerade genau das richtige Giveaway bei mir für dich... Guck doch mal vorbei und versuch dein Glück! :-)

    http://adamseva-blog.blogspot.de/2012/06/giveaway-balkon-impressionen.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sofort bei dir einziehen! Wunderschöner Look!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle

    Du hast ja eine super schöne Stube... so würde ich auch gerne zuhause bleiben=)!
    Geniess deine gute Stube in vollen Zügen. Sehr hübsch hast du's!
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. so schüü & bsunders das vogelchüssi. DAS VOGELCHÜSSI!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh oh! Liebe Marielle! Wie einladend das bei Dir aussieht. Prächtig hast Du das hergerichtet.

    Herzlichste Grüsse aus Kopenhagen

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Marielle, das hast du so richtig maritim und sommerlich eingerichtet!
    Und das Umstyling im Kinderzimmer finde ich auch wunderschön!
    Und erst die Apothekergläser, einfach der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. HALLO MARIELLE,
    DAS BESTE BEI DEM WETTER IST EIN SCHÖNES, KUSCHLIGES ZU HAUSE.
    SAGST DU MIR, WO DU DAS MEISENKISSEN ERSTANDEN HAST ?
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    Das Kissen ist von Impressionen.ch.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Ja, zum Ausgehen war es wirklich nicht besonders angenehm mit diesem Regen. Dein Wohnzimmer sieht richtig toll aus. Ganz im Aqua-Stil. :)

    AntwortenLöschen
  10. hach, ist das schön bei euch!!! Wundervoll sommerlich und ein bisschen maritim - gefällt mir sehr! ...und was mir auch gefällt, sind eure Holzwände! Wir haben mal für kurze Zeit in einem alten Haus gewohnt, dort hatten wir auch solche Wände und ich hätte sie beim Auszug am liebsten mitgenommen ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen