Samstag, 31. März 2012

Geburtstag und Verlosung



Hallo ihr Lieben 
Ich hab da was für euch...




...denn heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eingerichtet und damals habe ich noch nicht gewusst wie viel Spass bloggen macht und wie viele kreative Inspiration ich dadurch bekomme!Es ist wirklich unglaublich toll was ich in der Bloggerwelt alles entdecken konnte.




Mit meiner kleinen Verlosung möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut. Darum habe ich als Giveaway ein Täschchen mit meinem Lieblings-Frühlingsstöffli von Tilda genäht.




Bedingung ist, dass ihr als (öffentlicher) Leser von meinem Blog eingetragen seid oder euch nun einträgt, egal ob mit oder ohne Blog. Wer gerne mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar zu diesem Post und wandert automatisch in den Lostopf. Wenn ihr das letzte Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt, dann habt ihr doppelte Gewinnchancen. Die Verlosung endet am 14. April 2012 um Mitternacht.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück und Freude bei meiner Verlosung.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Liebe Marielle,
    herzliche Gratulation zum Geburtstag. Bei mir ist es am Montag erst ein Monat, seit mein Blog besteht, auch ich finde, bloggen inspiriert und macht unglaublich kreativ:-) Mach weiter so! Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe fest, dass ich das wunderhübsche Täschli gewinne!!!
    Liebe Grüsse Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle
    Also, das wäre ja Wahnsinn, wenn man da Dein Lostruckli meiden würde! Ich bin dabei. Und nun hoch die Tassen auf Deinen Blog. Du machst das prächtig, teuerstes Fräulein.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthady Marielle, das ist ein sehr schönes Give away, da mach ich gerne mit. Liebe Grüsse
    Anke, die dich komplett mitnimmt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marielle (schöner Name übrigens...)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag...ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass mit "kreativ" sein und "bloggen".

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: nimm es mir nicht übel, dass ich dein "Stöckchen" nicht weiter gereicht habe...! Bei mir ist es immer so, dass solche Sachen...bis ich dann mal Zeit für sie habe...schon nicht mehr aktuell sind...und dann lass ich es lieber bleiben...und stecke meine Energie in was Anderes...!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Inspiration und Freude damit! Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich auch schon :o)
    und schau mich gleich mal im letzten Jahr um...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Häppy Börsdey!
    Wunderschöne Fotos und ein wirklich süsses Täschen!!!
    Herzliche Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe zum Purtzeltach, liebe Mariella

    durch Zufall bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. SO!!! Nun haste 1 Leserin mehr :-) Habs geteilt und spring ins Lostöpfchen rein. Diese süße Täschchen würde glatt noch in meine Handtasche passen (unglaublich, was FRAU da so alles reinbekommt :-))

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marielle,
    oh, da gratuliere ich herzlieb ;-))
    Hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung.
    Eine schöne Oster- und Frühlingszeit wünscht dir das tüftelchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marielle,
    oh, da gratuliere ich herzlieb ;-))
    Hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung.
    Eine schöne Oster- und Frühlingszeit wünscht dir das tüftelchen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!!

    Ich freue mich riesig, in Dein Lostöpfchen hüpfen zu dürfen.
    Nachher verlinke ich Dich auch noch. Gerade sitze ich am Handy.

    Ich wünsche Dir viiiiiele weitere schöne Blogjahre !

    Gaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. herzlichste glückwünsche zum bloggeburtstag ;-)
    und danke für das schöne give away! ich bin deine 66. leserin, wenn DAS keine glückzahl ist!
    sonnige grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  13. verlinkt mit foto habe ich dich natürlich auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Na, da habe ich ja doppelt Glück. Zum einen habe ich gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich entschlossen als Leserin bei dir zu bleiben und zum anderen hab ich damit direkt die Chance auf einen Gewinn. Das freut mich sehr :-)
    liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! ich bin grade von Katinka rübergehüpft und mach gleich mal mit :-) Bild ist auch verlinkt...

    AntwortenLöschen
  16. Ja i dem Fall:

    Häppi Börsdei ticky tacky!!!!
    Ufnä erfüllts nüüs Läbensjahr i dr Bloggerwält!

    Liäbi Grüässli und wiiterhii viel Spass!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und du machst ja echt schöne Sachen! Ich habe dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt... vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, du hast recht, ich sollte meine Glückssträhne ausnutzen ;-) Also hüpf ich mal in deinen Lostopf!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marielle

    ich mache gerne mit. Leser bin ich schon länger und verlinken werde ich dich auch, nehme aber Bild 3 mit, wegen dem Text!

    Wünsche Dir viel Erfolg und Happy Birthday!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marielle

    Als erstes gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zum Bloggeburtstag!!!
    Bei deinem tollen Gifeaway mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Stoffhäuschen!
    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich hab's noch geschafft...dachte schon deine schöne Verlosung wäre vorbei. Habe es die letzten Tage einfach nicht ins Bloggerland geschafft... :( Aber bevor ich hier weiter schwafel ;))) Dir gratuliere ich ganz doll!!! Und freue mich schon auf viele weitere Bloggerjahre :)))Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. hallo marielle
    ich habe mich neu bei dir angemeldet und möchte gerne in den lostopf hüpfen!
    liebe grüsse
    yael

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    wie niedlich, ich lese gerade, dass du deinen Blog nur ein Jahr hast und ich bin gerade ganz frisch damit angefangen! Schön, dass sich so viel entwickelt hat! Ich hoffe, bei mir wird das auch so sein! :-)

    Auf bald und viele Grüße,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. hallo Marielle

    bin auch seit kurzem unter die Blogger gegangen und finde deine Sachen ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Grüssli
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    <3-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ganz toller Blog, weiter so ;-)

    Habe auf
    www.cagusu.blogspot.com
    auf deine Verlosung berichtet.

    LG
    Carola
    *CaGuSu*

    AntwortenLöschen
  26. So ein schönes "Geburi-Täschchen", da würde sicher was rein passen.
    HÄPPI PIPAPU & schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  27. wow, ist das täschchen schön, das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen! frohe ostern.
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marielle
    Da haben wir ja etwas gemeinsam ;-)). Alles Gute zum ersten Geburi und noch weiterhin viel Spass beim Bloggen. Und ins Lostöpfchen hüpft....Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :-)
    Ich bin erst seit Januar dabei... Aber ich liebe es! Es ist so inspirierend...
    Aber jetzt will ich erstmal bei deinem tollen giveaway dabei sein!!! :-) Wunderhübsches Täschchen! Wirklich tolle Farben!
    Guck doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. gratulation zum bloggergeburtstag! heute über deinen blog gestolpert! schön! da hüpf ich mal mit in den lostopf! herzliche grüße von nana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Marielle,
    da mach ich doch noch schnell mit.
    Schön, dass ich dich gefunden habe.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    Ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und finde den schön.

    Hätte mir eine gesagt, ich beginne mal zu bloggen, dem hätte ich einen Vogel gezeigt... aber nun so ist das. Und man sieht immer wieder herrliche Dinge und kann sich so super inspirieren lassen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  33. Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag wünsche ich Dir aus der schönen Eifel.
    Mach weiter so, vielen Dank, dass Du so viele herrliche Sachen mit uns teilst.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-) Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen...sehr sehr schön :-) Bin erst seit einigen Wochen selbst am bloggen und finde es total spannend... so viel Inspiration :-)
    Bei deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-) Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen...sehr sehr schön :-) Bin erst seit einigen Wochen selbst am bloggen und finde es total spannend... so viel Inspiration :-)
    Bei deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Marielle,

    die Stoffe sind ja so wunderschön, und auf gelb stehe ich gerade total, die Farbe zieht mich magisch an...:-)

    Ich gratuliere dir natürlich von Herzen u deinem Bloggeburtstag!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  37. so ich bin dann mal leser nr. 90 :) und versuche mal mein glück bei deiner tollen verlosung.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag. Hoffentlich gönnst Du dir heute das eine oder andere Gläschen. Ein Prosit auf Deine tollen kreativen Ideen. Immer wieder gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei.

    Happy Birthday und ganz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  40. Iiiiiieeeeks! Ich hätte es fast verpasst! Häbi Börsdei!!! :)))
    lealu

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Marielle,
    bin gerade bei einem anderen Blog auf deinen Aufmerksam geworden und habe es mir auch erlaubt, ihn ein bisschen durchzustöbern ;-)
    Finde ihn wirklich toll und mit wieviel Liebe du hier alles machst...
    Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du noch eine Verlosung hast! Tja nun probiere ich mein Glück und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    ps: Foto ist auf meinem Blog verlinkt

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. oh wie schön! ich versuch mein Glück dann noch schnell :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marielle,
      da hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen rein.-puh, grad noch so geschafft ;0)
      Alles Liebe zu deinem 1jährigen-ich hoff das schaff ich auch.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
    2. Wohnqueen Nr. 50
      HausNo. 7 Nr. 51

      Löschen
  43. Ich springe auch noch schnell ins Töpfchen ! Deinen Blog hab ich natürlich schon verlinkt...und ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen ! danke für deinen schönen Blog ! ich komme immer gerne hierher !
    Bärige Grüße von Ines und ihren Bärchen

    AntwortenLöschen
  44. ichwünsche dir alles gute zum bloggeburri. superschönes täschle. muss natürlich gleich mit rein hüpfen.
    lg karin

    AntwortenLöschen