Donnerstag, 22. März 2012

Hasenshirt



Für Lillebror hab ich ein Osterhase nach dieser Vorlage hier auf ein Shirt genäht. Ich fand die Idee ein Hase von hinten mit dem Pompon als Stummel-Schwanz so witzig, dass ich es nachmachen musste!


Bei meinem kleinen Grossen war ich mir nicht ganz sicher, ob er auch eins haben möchte. Als ich ihn fragte, sagte er: ja sicher möchte ich auch eins! Und so wird heute auch noch eins für meinen Grossen genäht :-)



Wer möchte, kann bei der Fotochallenge für meine Osterdekoration voten. Ich freu mich über jede Stimme!

 Ganz liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Ich finde dienHasenshirts sehr originell!

    Ps. Habe für dich gevotet!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mein Stimmchen abgegeben! Viel Erfolg. Und die Häsis sind ganz schnüsig. Ja gell, manchmal sind die grossen Raubauken doch noch an solchen Sächeli interessiert.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. so schön!
    meine wollen leider keine solchen sachen mehr anziehen :-/ ist aber auch verständlich, in dem alter ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. ...och ja ich find es auch soooo toll...steht noch auf meiner : was ich noch vor Ostern alles erledingen sollte -LISTE...
    ...und deine Farben...japs die würden auch bei uns reinpassen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Der könnte bei uns auch gleich einziehen...einfach in rosa...so cool...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das dir meine Hasen gefallen. Ich finde deine auch sehr süss. Das Pompon Stummelschwänzchen ist goldig.
    Schönen Abend und GLG

    AntwortenLöschen