Dienstag, 20. März 2012

Osterdeko



Nebst meinen bestempelten Ostereier, zu sehen in diesem Post, habe ich am Wochenende noch ein wenig für Ostern dekoriert.







Mit diesen Bildern nehme ich an der Fotochallenge von Colours-and-friends teil zum Thema Osterdeko teil.  Wenn ihr noch mehr Deko sehen wollt und/oder auch am Gewinnspiel teilnemen wollt, dann schaut vorbei...




Liebe Grüsse und einen sonnigen Nachmittag wünscht euch
Marielle



PS: Wenn euch meine Deko gefällt, dann stimmt für mich!!! Hier klicken und Nr. 18 schreiben ;-) Freue mich über jede Stimme!!!




Kommentare:

  1. Eine schöner Osterdeko; ich drücke uns die Daumen für die Challenge. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe - ganz wunderschön, deine Osternbilder! Ich liebe ja jede Jahreszeit, allein wegen dem neu Dekorieren! Wünsche dir eine ganz schöne Frühlingszeit, es wird ja wieder wärmer, nachdem es vielerorts gestern abend wieder geschneit hat! Häb's guet, ganz e liebe Gruess, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. härzallerliäbst dini osterdeko! toitoitoi fürä wettbewerb!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll und meine persönlichen Lieblingstapes kommen auch sehr gut zur Geltung!

    Lieb grüsst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Totale süüüüsse Osterdeko.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marielle
    Die Stempel-Ostereier sind wirklich klasse und auch der Rest der Deko ist wunderschön. Meine Stimme hast du auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. *daumendrück*
    Hopp Marielle! Hol Dir den Pokal!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen