Freitag, 4. Mai 2012

One

 Heute haben wir den 1. Geburtstag von Lillebror gefeiert!


Hier ein paar Bilder...


...ohne viel Worte


Das Rezept findet ihr hier. Die Heidelbeeren durch Himbeeren ersetzen. 


Diesmal hat's ihm geschmeckt ;-)


 Morgen muss ich früh raus, denn bei uns ist Flohmarkt und darum gehe ich jetzt gaaaaaaanz schnell ins Bett. Also Tschüss und gut Nacht. 

Liebe Grüsse
Marielle







Kommentare:

  1. Hallo liebe Marielle,

    alles Liebe zum ersten Geburtstag...was ein schöner Tag, ich kann mich noch an dem meines Töchterchens erinnern. Und dass ihm die Muffins geschmeckt haben, sieht man ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Yay, hoch die Tassen, kleiner Mann! Die allerbesten Glückwünsche von meiner Herde an Dich. Jö, Du bist ja ein knuffiges Schätzeli. Deine Mama hat ja ganze Arbeit geleistet und so schnüsig gebastelt. Ich bin begeistert!

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    PS: Das Bild mit dem Teller am Gsichtli ist zum NIEDERKNIEN!

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday kleiner lillebror :)
    tolle bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Ich habe meiner Schwester auch vorkurzem zum Geburtstag gebacken und so eine tolle Girlande gebastelt, sie hat sich riesig gefreut. Wenn der kleine älter ist und sich die Bilder anschaut, sieht er wie viel lieben darin steckt, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das letzte Bild ist soooooo süss! :)) Die haben scheinbar geschmeckt... ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. allerliebst, lillebror mit dem teller und zuckersüsse die fähndlimuffins! happy happy birthday und weiter teller ausschlecken, so wirst du ganz gliii gross und stark! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. So zuckersüß!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind ja soooo knuffig in diesem Alter!
    Alles Liebi und villi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. häppi geburtstag!! etz isch der chli au schu 1, wow!!!!

    grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Maikinder sind doch etwas spezielles! Meine ist auch bald dran...Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  11. so süess! Happy Birthday chli verspätet!
    Grüessli
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  12. Schööner post!! das scheint lecker gewesen zu sein..grins..laut bilder
    tolle posts
    guck hier soo gern rein :-9 grüssle
    von fr gerle :-)

    AntwortenLöschen