Sonntag, 4. März 2012

DIY Ostereier


Heute zeige ich euch, die schnelle Variante um Ostereier zu bemalen. Wobei bemalen ja völlig übertrieben ist, bestempeln wäre da schon passender ;-) Vielleicht ein wenig früh, es dauert schliesslich noch über einen Monat bis Ostern... 



Dazu brauchst du:

  • gekochte Eier
  • Stempel-ABC
  • Stempelkissen





Wer es gerne etwas farbiger mag, der kann die Eier vor dem Bestempeln färben. Wer jetzt also am Samstag vor Ostern pölzlich merkt, dass er noch gar keine Ostereier bemalt hat, dem empfehle ich diese schnelle Eier-Stempel-Variante. 

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. coool!
    Ich habe auch so ein Stempel ABC, mir ein Herz genäht und das dann darauf gestempelt.
    Ach so- mit Füllwatte ausjestopft!

    Drückerli,
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Hej, nein schwarz-weiss wäre für mich OK! Das finde ich eine TOP-IDEE! Werde mir morgen gleich so nen Stempel beschaffen. Danke herzlichst fürs zeigen! Wunderschöne Woche wünsch ich dir! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach tooooooooll, die gefallen mir sehr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, love stempeli! han au dr narrä gfrässä a denä hübschä dinger....lässigi idee!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle,

    Gestempeltes geht einfach immer...tolle Idee auch auf den Eiern. Finde ich gut.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Idee. Und wirklich last Minute zu realisieren!

    Danke!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, vielen Dank! Werde nur aufpassen müssen, dass ich nicht allzufest drücke... ;-) aber ein Versuch ist's sowieso wert, da es zu gut aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. ...wau was für eine Idee...da setz ich doch glatt Pünktchen 1 dran...(Pünkthen 2 hätte mit seinen 4 Jahren wohl noch ein bisshen mühe - was dann wohl auf den Ostereiern stehen würde???...na ich tippe mal auf: lkdjfoiwu r hhfhf...!!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind einmal Ostereier genau nach meinem Geschmack...! Die Idee klau ich dir, wenn ich darf...so kann ich die Eier der beiden Grazien mit ihrem Namen anschreiben und es gibt kein Gezicke mehr...das isch mini...nei...mini...!

    Liebe Grüsse und Danke...!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee! Diesen Stempelkasten habe ich auch bestellt und Eier im Naturlook gefallen mir am Besten. Muss ich mir also merken ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marielle
    Die Idee mit dem bestempelten Osterei finde ich super! Sieht wirklich toll aus!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen