Samstag, 21. Januar 2012

Frühlingsblumen


Trotz Schnee und Wintertemperaturen gibt es bei mir heute frühlingshafte Tulpenbilder.




Meine neuen Apothekergläser habe ich von Impressionen.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Heute auch die ersten Tulpen gekauft ... aber ganz besonders gefallen mir deine Piepmätze.
    Liebgruss mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marielle,

    dank dir für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut und habe gleich mal ein bisschen bei dir gestöbert und finde deinen Blog auch ganz toll und kreativ drum hab ich mich gleich auch mal hier eingetragen!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. FRÜHLING PUR und draussen stürmts und schneits, was?!
    Super schön deine Gläser und das Wandtatoo ist so lieblich! Ich bin auch ein Fan von IMPRESSIONEN! Aber diese Gläser habe ich noch gar nicht entdeckt. Das ganze Sortiment von IMPRESSIONEN hat's in sich!
    Deine Fotos sind klasse!!!
    Wunderschönes Wochenende, herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Gläser sind RICHTIG toll.
    Und Blumen kann man ja sowieso nie genug haben, oder?




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marielle - schön dich auf meinem Blog begrüssen zu dürfen.... ja tulpen habe ich mir auch schon geholt..... zum Geb. rote und noch einige Frühlingsblüherzwiebeln...das tut ei dem Wetter gut....leider blüht alles recht schnell - deine Gläser /Flaschen gefllen mir sehr gut... nun trage ich mich auch mal als Leser bei dir ein.... liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie zeigts deine neuen posts nicht an. absicht? uf all fäll uf der bommelschal wär ich uuuuusinnnig gwunderig. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen neuen Post? Meinst du den vom Bommeltuch? Da hat sich eben aus versehen mein Entwurf veröffentlicht! Vielleicht schaff ich es, bis morgen noch ein paar Fotos zu machen...
      Liäbä Gruäss
      Mariele

      Löschen
  7. ...ja ich habe heute auch welche gekauft :) wundervolle Bilder!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hab dein Blog gerade zufällig entdeckt. du triffst genau meinen Geschmack. Ich werde wohl öffters bei dir reingügslä.

    Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für hübsche Gläser und weiße Tulpen gehen sowiso immer. Harmoniert alles toll mit dem Wandtattoo im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen