Montag, 9. Januar 2012

Willkommen 2012

Uff war das ein Jahreswechsel! Bei uns war so richtig der Wurm drin! Immer wieder haben sie uns erwischt, diese fiesen Viren und Bakterien. Über Weihnachten hatten wir alle hintereinander eine Erkältungsgrippe. Kaum ausgeheilt folgte eine Magen-Darm Grippe und seit letzter Woche habe ich noch eine Stirnhöhlenvereiterung, die ich noch immer am auskurieren bin! So ist sehr vieles liegengeblieben über diese Tage. Ich hatte kaum Energie und nur gerade das nötigste gemacht. Darum kommt meinen ersten Post im 2012 erst jetzt und meine Neujahrswünsche ziemlich verspätet, aber nicht weniger herzlich.

Ich wünsche euch allen von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz viel kreativen Ideen und interessanten Posts :-)



Sobald ich wieder fit bin, möchte ich meine angefangen Projekte zu Ende bringen und all meine Ideen, die mir im Kopf herumschwirren realisieren. Während eines kurzen Hochs am Wochenende habe ich Pinsel und Farbe hervorgekramt. Vielleicht erkennt ihr was das ist... 


Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Dankeschön für die lieben Worte, ich hab mich wirklich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marielle,
    Schön dass du an der Verlosung teilnimmst!
    Da du das Bild verlinkt hast, darfst du einen 2. Kommentar unter den Post setzen um deine Gewinnchancen zu erhöhen. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen