Donnerstag, 29. Dezember 2011

Christbaum und Geschenke

Unser Christbaum ist diese Weihnachten ziemlich farbig ausgefallen. Alles was ich finden konnte, durfte angehängt werden und so hangen unter anderem Gartenzwerge, Muffins, Erdbeeren, Schmetterlinge, Fliegenpilze, Frösche, Vögel am Baum.




Die Geschenke habe ich mit Packpapier eingepackt, mit alten Notenblätter und Masking Tape verziert und mit meinem momentanen Lieblingsgerät beschriftet.



Nur Schade, dass die Weihnachtstage sooooo schnell vorbei gehen!

Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. euer weihnachtsbaum ist wunderschön!!! ich wünscht, ich dürft mal wieder selber dekorieren...;0)
    liebste neujahrwünsche und grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. Schöner spielerischer Baum! Das hat doch auch was. Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein Gutes Neues Jahr! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sehen toll aus. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind ja wunderschön verpackt !
    Und der Baum gefällt mir auch - unserer ist ähnlich bunt behängt - wir haben Unmengen farbiger Glaskugeln und Figuren aufgehängt und erstaunlicherweise ist das nicht mal kitschig geworden...

    Lg und einen schönen Jahresbeginn !
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsbaum war ja ein TRAUM!!!
    Wunderschön!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich genug Zeit gehabt vor Weihnachten (hatte ich leider nicht wegen meinen Prüfungen), hätte ich gerne auch so schöne Geschenke gemacht. Einfach toll!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marielle - so ein schöner Name.
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
    Dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marielle
    Deine Päckchen sind ganz toll geworden! Ich habe mich auch in deine Leserliste eingetragen und freue mich auf deinen nächsten Post.
    Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen