Freitag, 2. Dezember 2011

Eingestrickt *iiglismed*

Also heute zeige ich euch ein paar Bilder von der witzigen Strickaktion in unserem Städtlein. 
Der Citybrunnen und vieles mehr wurde eingestrickt.


So süss der eingestrickte Tisch und Stuhl. Man beachte die Stuhlbeine ;-)


Auch ein Fahrrad wurde eingestrickt inklusiv Fahrradschloss und Nummernschild.


Wenn ihr mehr über diese Aktion wissen möchtet, dann schaut hier rein.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen 2. Advent.
Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. find ich super die aktion...deinen blog auch.
    gruss stephie

    AntwortenLöschen
  2. schööööön, ich wär so gärä derbi gsi :-(

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen.Der sieht ja klasse aus der bestrickte Brunnen und auch die Stühle alles ist sehr schön.Super Idee.
    Auch finde ich deinen Adventskalender sehr schön.
    Schönen Adventnachmittag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. huch, gad entdeckt, d lara hät geburi ka, gseht genial uus!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow was fuer eine gradiose Aktion!!!!
    Super
    Ich bin begeistert.Habe lieben dank fuer deinen Tip das ich dies hier finde.Tolle Bilder.Ich mag es ehr bei anderen zu sehen wie Kreatiev die Mensche dort sind.Habe noch ein schoenes Wochenende Herzlich Conny

    AntwortenLöschen