Freitag, 23. Dezember 2011

Tischdekoration

Ein Weihnachts-Abendessen unter Freunden wäre heute Abend geplant gewesen, aber leider liegen nun zwei meiner Familienmitglieder flach, darunter auch die Hauptperson nämlich der Koch! Schade, schade...

Die Tischdekoration, die ich für heute Abend gebastelt habe, werde ich nun als Anhänger für die Weihnachtsgeschenke verwenden.



Heute Nachmittag feiert unser Geburtstagskind vom Sonntag seinen Geburtstag in der Spielgruppe. Dafür haben wir noch zehn Mini-Cakes gebacken und für jedes Kind einen Goodie-Bag verpackt.


Das Geburtstagskind samt Leckereien in der Spielgruppe angekommen.


So und nun mach ich mal Kaffeepause... Bevor ich mich an den Enspurt mache, mit Geschenke verpacken... und Weihnachtsbaum fertig dekorieren...



Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooh! Das sieht hier ja alles so wunderhübsch aus. Ich bin ja ganz verknallt in diese Weihnachtsanhänger! Und diese Tütchen! *seufz* *hach*!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen