Dienstag, 13. Dezember 2011

Schnee, Weihnachtsmarkt und eine Portion Glück


Am Wochenende war in unserer Umgebung Saisoneröffnung diverser Skigebiete. Das liessen wir uns natürlich nicht entgehen. Wunderschön war sie, die weiße Pracht! Unser kleiner Grosser konnte eeeeeeendlich im Schnee rumtollen!


Da war ja noch der Weihnachtsmarkt das ganze Wochenende. Viele tolle Stände mit sehr schönen Sachen hatte es. Besonders gut gefallen, haben mir die selbstgenähten Sachen von kUnTerBunTes und JaDesign .



Ja und dann hatte ich heute morgen einfach eine grosse Portion Glück, denn heute morgen startete der Ticketvorverkauf von Coldplay und ich konnte zwei Tickets ergattern!!! Was für eine Freude!!!




Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht und diesem wunderschönen Christmas Song von Coldplay wünsche ich euch nun einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!

    grüässli - maya

    ps. willkommen im club :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen Kommentar! Deine Seite kannte ich bisher noch gar nicht! Aber ich werde mich gleich als Leserin eintragen!
    Vielen Dank für den Tipp wegen des Dymo's! Da werde ich gleich mal gucken.
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schön bei dir! Lieben Dank auch für deinen Kommentar. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sag mal, waqs ist denn das für eine schriftart, die du da gewählt hast??? die gefällt mir...sehr sogar ;0)
    lieber gruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar,deine Bilder sind TOLL und das Lied LIEBE ich DANKE:)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe marielle
    lieben dank für deine antwort....super! ich hab sie sogar gefunden im web...aber ich weiss gar nicht, wie ich die in meinen blog reinkriege -lach-
    ganz liebe grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen