Montag, 19. Dezember 2011

Geburtstagsbrunch

Am Sonntag haben wir den 4. Geburtstag von unserem kleinen Großen gefeiert. Wir haben die Verwandten zum Brunch eingeladen. Schön war's!


Und geschmeckt hat's auch!


Schnee hat er sich gewünscht und tatsächlich, als wir am morgen aufgestanden sind, war alles weiß und es schneite. Die Freude war riesig!


Und so ging's dann eben mit den Skiern zum Beck um Brot, zu holen ;-)


Morgen geht es weiter mit feiern... und darum muss ich auch schon wieder los und für 17 Kids ein kleines Present vorbereiten...

Liebe Grüsse 
Marielle


Bei der Tischdeko habe ich mich hier inspirieren lassen und die Idee mit dem Fenster beschriften, habe ich hier gesehen.



Kommentare:

  1. Das ist immer ein grosses Ereignis, so ein Kindergeburtstag!
    Leider sind meine schon lange aus den Kinderschuhen raus....aber mit fast 30 und 26 Jh. ist es jetzt so richtig eine freundschaftliche Beziehung Mutter/Tochter!
    Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Vierjährigen ! Tolle Deko, gefällt mir sehr gut ! Und Schnee, wie schön !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Wir haben nun auch endlich ein wenig Schnee....

    Die Kugeln habe ich erst mit weißem Sprühlack angesprüht und die Muster dann mit schwarzem Edding gemalt.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schon mal eine zauberhafte Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie lustig, mit den Skis zum Beck!!!
    Muss ich auch mal machen :-D
    Ach da fällt mir ein, ich fahr ja gar nicht Ski :-/ .....
    aber soooo würde es mir bestimmt auch gefallen!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen