Samstag, 17. Dezember 2011

4. Advent und Geburtstagsfest


Am Wochenende feiern wir Kindergeburtstag und ich stecke mitten in den Vorbereitungen! Habe mich heute in der Bloggerwelt inspirieren lassen und nun muss ich mich sputen, damit ich all meine Ideen rechtzeitig hinkriege! Muss schließlich immer alles in der letzten Minute gemacht werden! Die Geburtstage kommen aber auch immer so überraschend;-)




So und jetzt gehe ich wieder weiterarbeiten... 

Ich wünsche euch allen ein gemütliches 4. Advents-Wochenende mit ganz vielen tanzenden Schneeflocken.

Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. Überraschend kommen doch alle diese Tage ;-) aber schön sieht es aus.
    Liebgruss,mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie recht du hast, Geburtstage kommen wirklich immer überraschend! Das ist genau wie mit Weihnachten, da hat man auch nie genug Zeit für alle Vorbereitungen. Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen
  3. gugguseli, isch dr ile aber nüd schu 4i??? wow! ja sägs nüd, de cheibä geburtstäg, um d wiähnacht günds amigs fast under.

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus!!! ;0)
    ich hab herausgefunden, woran es lag, dass ich die schrift nicht wählen konnte ;0) (ich hatte immernoch eine uuuuhraltversion von blogger benutzt und diese hat diese schrift einfach nicht...also update und neuen hintergrund etc. so und nun habe ich aber noch eine andere schrift gefunden, die mir auch gefällt...guckst du? ;0) ) lieben dank trotzdem und ganz viele herzliche weihnachtsgrüsse (mein motto von meinen weihnachtskarten dieses jahr: immer soooo plötzlich stoht wiehnacht vor dr tür!!! -grins- ist doch wahr oder?)
    -nicki-

    AntwortenLöschen