Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Heute konnte endlich das lang ersehnte 1. Türchen geöffnet werden! Mein kleiner Großer hat sich ja schon seit Tagen sooooooo darauf gefreut. 


Diesen Waldtiere-Adventskalender habe ich für mein "Gottämeitli" (Patenkind) gemacht. Die Idee habe ich hier gesehen und fand sie einfach wunderschön!


Rechtzeitig zum 1. Dezember haben wir heute auch die ersten Plätzchen gebacken. Fotos sind leider keine entstanden, da die Kamera kein Akku mehr hatte :-( passiert euch das manchmal auch?

Den versprochenen Strickpost verschiebe ich auf ein andermal. Zum heutigen Tag fand ich den Adventskalender passender.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender sieht wunderwunderschön aus!!
    Die Waldtiere von Valentina habe ich letztes Jahr auch verwendet ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, der Adventskalender, in die Tierchen hab ich mich letztes Jahr auch verguckt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen