Dienstag, 29. November 2011

Neue Kissen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post. Nun war ich fleissig an meiner Nähmaschine und habe den schönen Tilda Stoff, den ich Mitte November erhalten habe, verarbeitet. (Fast) alle meiner Kissen im Wohnzimmer bekamen ein neues Kleid.



Auch mein Fensterplatz habe ich neu eingekleidet, damit er auch zu den Wohnzimmerkissen passt.


In meinem nächsten Post möchte ich euch etwas witziges und außergewöhnliches zeigen, das vor allem die Strickfans nicht verpassen sollten und alle anderen natürlich auch nicht ;-)

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Wunderschön und ämächelig sieht das aus...da würde man/frau sich am liebsten hinsetzten, tee trinken und die zeit geniessen!

    äs schös tägli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle,
    vielen Dank für Deine lieben Worte eben! Ich freue mich sehr darüber.
    Deine Werke sind einfach wunder, wunderschön und herzallerliebst!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja schon wirklich professionell aus!! Donnerwetter sind die schön!
    LIebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,

    deine Kissen sind wunderschön geworden, ganz nach Geschmack. Ich liebe rot, besonders in der Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. eifach numä woooooooooooooooooooooooooow!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein nettes Kommentar,deine Kissen sind traumhaft schön!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Kissen!!! Mag die Farbkombi sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen