Dienstag, 1. November 2011

Herbstwald

Eine wunderschöne Woche war's, die letzte Oktoberwoche und weil es so schön war, gibt es jetzt noch ein paar Bilder.


Einen Ausflug in den Wald inklusive Feuer und Würste "bräteln". Wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr.

Durch den Dickicht kämpfen.
Ausflug mit den Fahrräder an den Fluss.
 Schattenspiel. Könnt ihr uns erkennen?
(Junge auf Velo / Mutter schiebt Kinderwagen)

Wünsche euch allen einen guten Start in den November.
Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. Hej Marielle - ja, der Herbst hat uns so riiiiiichtig verwöhnt! Heute war es in der Sonne auch wieder sehr warm, im Nebel jedoch recht frisch!
    Bei uns im Berner Oberland ist es meistens sonnig und ab Bern Richtung Seeland neblig!
    Schön sind deine Bilder - ich liebe solche Bilder aus der Natur seeeeeehr!
    Gute Zeit noch und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Herbst :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen