Mittwoch, 23. November 2011

Ein Tag im November

Bis jetzt wurden wir im Monat November ziemlich verwöhnt mit Sonnenschein! Wir hatten praktisch jeden Tag Sonne und weit und breit war kein Regen in Sicht. Seit anfangs Oktober hat es nicht mehr geregnet!
Ein einziger Nachteil haben wir: da die Berge sehr nah und hoch sind, haben wir schon früh am Nachmittag keine Sonne mehr. Letztens dachte ich ich sei schlau und bin ins Flachland gefahren, damit ich die wärmende Sonne noch länger genießen konnte. Aber statt strahlend blau war alles grau! War auch mal ganz schön so im Nebel...


Am See entlang flanieren... Enten, Schwäne und Möwen füttern hat Gross und Klein spass gemacht ob mit oder ohne Sonne :-)


Wünsche euch weiterhin viel viel Sonnenschein und danke vielmals für die Genesungswünsche.
 Ich bin wieder fit und munter!
Liebe Grüsse 
Marielle

1 Kommentar:

  1. Sooo schön deine Bilder, Marielle! Ich liebe Szenen am Wasser mit Möwen und Wasservögeln! Dir wünsch ich auch ganz schöne Tage mit viel Sonne! GLG Barbara

    AntwortenLöschen