Donnerstag, 17. November 2011

Rot

Es ist Zeit für eine Veränderung und Farbwechsel im Wohnzimmer. Nun dachte ich, ROT wäre doch schön so auf Weihnachten. Aber jetzt liege ich mit Fieber im Bett :-( Dabei habe ich mich sooooo auf meinen Stoff, der anfangs Woche gekommen ist, gefreut!!!


Ein Bild von den wunderschönen Tilda Stöfflis habe ich gerade noch geschafft zu machen, bevor ich wieder mit Schüttelfrost unter meine warme Bettdecke (drei Decken und ein Kirschenkissen!!!) verschwinde.
Lieben Gruss und bleibt gesund
Marielle

Kommentare:

  1. Oh - du Ärmste!!! Na dann hoff ich doch, dass du bald wieder fit bist, damit du wieder Werkeln kannst und uns dann zeigen kannst, was du schönes gemacht hast.
    Guuuuuute Besserung wünsch ich dir, bis bald....GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen