Sonntag, 27. November 2011

Adventsdekoration

Sooooo viele wunderschöne Weihnachtsdekorationen konnte ich in den letzten Tagen bestaunen! Nun habe ich auch ein paar Fotos von meiner Deko gemacht


Gestern war ich mit meinem kleinen Grossen am "Samichlaus"- (Nikolaus) Umzug.


Heute Nachmittag haben wir Weihnachtsgeschenke gebastelt und nächste Woche werden wir mit "guäzlä" (=Plätzchen backen) beginnen. Mmmmmmh dann wird es so richtig nach Advent riechen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und geniesst den Abend in der warmen Stube.
Liebe Grüsse
Marielle

3 Kommentare:

  1. Deine Deko ist wundervoll!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es aus Dein Deko. Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Adventsdekoration ist traumhaft schön! Ich mag Lärchenzweige ja so gerne...
    A schöni Adventsziit und liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen