Montag, 7. November 2011

Waldgeburtstag

Am Sonntag hatten wir was zu feiern. Meinen 33-jährigen Geburtstag!
Bei uns war es fast 20° warm war und darum hab ich mich am Sonntag morgen ganz spontan dafür entschieden meinen Geburtstag im Wald zu feiern! Bis jetzt konnte ich meinen Geburtstag noch nie draussen feiern und musste die (vielleicht) einmalige Chance nutzen.


Es war so friedlich und so gemütlich und für die Kinder ein riesen Spass im wunderschönen Wald mit dem vielen Laub und den vielen Sachen, die es zu entdecken gab.


Und weil's so schön war sind wir geblieben bis es finster wurde und uns so langsam das Holz ausging.


Der super feine Schockoladenkuchen habe ich hier bei Susis gelbes Haus gesehen. Vielen Dank für das leckere Rezept!
Wer mehr über die Bagels erfahren möchte, klickt hier.

Ganz liebe Grüsse
Marielle 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich ! Wenn man um diese Jahreszeit draussen im Wald feiern kann ist das wirklich was Besonderes. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. das gseht richtig gmüätli uus! bisch au sonäs geburichind wo niä im zoo z rappi hät chännä ä rundi mit dä delphin machä ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. nochträglich alles liabi, das isch jo cool! fiira im wald! mmmmhhhh, und mit so feina sacha!
    as glungas outside feschtli!
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das gratuliere ich doch noch von ganzem Herzen nachträglich!! Bin leider etwas spät, weil wir hier Krankenlager waren!
    Die Bilder sehen richtig toll aus! Muss Spaß gemacht haben!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen