Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtsgeschenke?

Nein, es sind noch keine Weihnachtsgeschenke!
Das sind Geburtstagsgeschenke für die Novemberkinder. Ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft, aber langsam sollte ich mir schon Gedanken machen... und nicht wieder alles in der letzten Minute besorgen!
Wie sieht es bei euch aus? Man meint ja immer es sei noch zu früh und plötzlich geht's ganz schnell und heilig Abend steht schon vor der Türe.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass bei euren Weihnachtseinkäufen und beim Geschenkli einpacken.
Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie du die Geschenke eingepackt hast!!
    Ich bin noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung und habe bis jetzt weder dekoriert, noch Geschenke besorgt. Müsste mich aber auch langsam mal an die Arbeit machen...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, kuscheligen Novemberabend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wir machen seit Jahren keine Geschenke mehr und deshalb haben wir auch keinen Stress!
    Mit meinen Töchtern halte ich es so, dass ich ihnen ab und zu durchs Jahr oder dann zum Geburtstag etwas schenke, aber nicht speziell zu Weihnachten.
    Es ist doch sonst nur ein Austauschen unter Erwachsenen, und das mag ich gar nicht!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hezlich Willkommen auf meinem Blog,ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen