Freitag, 4. November 2011

Weihnachtsdekoration?

Am liebsten würde ich ja schon für Weihnachten dekorieren... Ich kann es kaum erwarten. Geht es euch auch so? 
Nun hab ich mal unseren Ofen mit den Sternenlaternen und dem Holzstern dekoriert. Damit es noch nicht zu fest nach Weihnachten aussieht, hab ich noch ein paar Herbstsachen dazugestellt.
Wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. Hej - mir geht's genau so! Aber schliesslich beginnt ja jetzt die "düsterere" Jahreszeit und man kann schon weihnachtlich dekorieren. Das hält dann bis ca. 6. Januar an, sind ja nur gerade 2 Monate....und schon kommen wieder die Hyazinthen und Primeln.
    Also lass es uns doch MACHEN!!!! Viel Spass dabei, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist richtig schön und weckt auch schon ein bisschen die Vorfreude auf die Adventszeit. Ich kann den vielen Weihnachtsdekosachen in den Gecshäften kaum wiederstehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hüüüübsch!!! Es juckt einem schon ganz schön in den Fingern wenn man zur Zeit an den Regalen vorbeizieht und die Deko schon mal ganz scheu ansieht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja schön ! Ich liebe kleine Fliegenpilze. Wie schön, daß es die nun auch aus Filz gibt. Das ist wirklich ein superschönes Bild.

    Ich habe witzigerweise heute ein Schüttelglas mit Reh und FLIEGENPILZEN gemacht und auf meinen Blog gestellt.

    Und weil ich auch noch nicht zu weihnachtlich werden wollte, statt Schnee nur Glimmer eingefüllt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen