Freitag, 27. Januar 2012

Die Neuen

Die neuen Winterfinkli für Lillebror sind bei uns eingetroffen. Marke Melton.
 



Präsentiert werden sie vom Eisbären, der schon seit längerem bei uns eingezogen ist. Sozusagen unser fünftes Familienmitglied ;-)

Erhältlich sind sie über Littledan.ch click oder click. Ein Onlineshop mit Kinderkleidung und Kinderschuhen aus Dänemark. Schaut vorbei, es lohnt sich. 

Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. Jööööööö! Ich bin Fan. Von den Finkli UND vom Eisbären! Knuffig! Herzig! Und die Finkli schreien förmlich nach Schnee und Cacao!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. iisbär gfallt mer finkli gfalled mer und entwurfsposts vor gügslä het mer au gfallä :-) sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marielle,

    die sehen aber knuffig aus und Lillebror wird bestimmt auch viel Freude an ihnen haben! Euer neues Familienmitglied ist ja herzallerliebst - wir haben auch ein neues Familienmitglied (allerdings nicht so süß - bei uns ist Darth Vader eingezogen ;O)

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Diä sind so zuggrsüäss, leider gits diä für üseri grössenä schu nümmä :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liäbä Iisbär

    Danggä vielmal für diä schü Präsentation vu dä Finggli.
    Du machsch das Super. Und am Mami au än herzlichä Dangg für diä schünä Fötäli und d "Schliichwerbig" ;o).
    Liäbä Gruäss und bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marielle

    Vielen lieben Dank für deinen Blog eintrag. Ich bin auch ganz entzückt von deinen Sachen. Habe ich auch gleich gemerkt. Wau, das Eulen Shirt, ein super Motiv für meine Traumkleid.li. Eulen sind total Hip... habe auch schon eine auf der Liste.... wo ich irgendwo applizieren möchte... doch meine ist ein wenig aufwändiger, darum finde ich deine so ideal.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was macht denn der Eisbär im Sommer, geht er dann in die Ferien an den Nordpol?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen