Donnerstag, 2. Februar 2012

Bommeltuch



 Für meinen kleinen Großen habe ich ein Bommeltuch selber genäht. 


Die Anleitung zum Tuch findet ihr hier.

Stoff: Königreich der Stoffe (click)
Mini Pompons: Zwergenstoffe

 Und auch Lillebror braucht etwas warmes um sein Hälschen. 


Aussen habe ich Baumwollstoff genommen und die Innenseite ist aus warmen weichem Faserpelz. 

(Stoff mit Eulen und Stoff braun mit weissen Punkten: Königreich der Stoffe
Brauner Faserpelz: Nähcenter)


Das Schnittmuster habe ich selber gemacht. Brauchte einfach etwa drei Entwürfe bis ich endlich die richtige Grösse hatte. Die ersten Beiden gingen nicht mal dem Teddybären um den Hals ;-)


Liebe Grüsse 

Marielle 



3 Kommentare:

  1. das bommelstuch sieht aber cool-grafig aus :-)
    das gibt sicher schön warm!

    eine gute woche
    pünktli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle,
    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Tolle Idee mit dem Bommeltuch! Gefällt mir gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle,

    die Tücher sind Dir richtig gut gelungen, sie sehen hübsch und praktisch zugleich aus. Toll!

    Schönes Wochenende

    Amalie

    AntwortenLöschen