Freitag, 17. Februar 2012

Geschäftseröffnung

Heute möchte ich euch gerne das Atelier Näh- und WohnArt vorstellen. 


Eine gute Freundin und eine Bekannte haben das Atelier zusammen eröffnet. In ihrem stilvoll eingerichten Räumlichkeiten empfangen sie ihre Kunden und beraten sie rund ums Wohnen, zusätzlich verkaufen sie wunderschöne Wohnaccessoires und ganz viel Selbstgenähtes. Mehr Infos gibt's auf der Facebookseite von Näh- und WohnArt (click).





Die zwei kreativen Inhaberinnen :-)




Mit diesen Bilder von den traumhaft schönen *Sächäli*  aus dem Näh- und WohnArt Atelier verabschiede ich mich in das bevorstehende Wochenende. 

Liebe Grüsse 
Marielle  

Kommentare:

  1. oooh das sieht ja sehr interessant aus! dankeschön für die schönen bilder und für den hinweis. wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Das ist ja nicht allzuweit weg von mir! Da werde ich gerne mal ein Bsüechli machen!
    ein schönes Wekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Ganz toll! Was wohl in den Säckli auf dem untersten Bildli drin sein mag?
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Meine LIebe.. ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich freu mich narrisch drüber..
    ich wünsch dir einen tollen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich immer nett! Kann man den Damen nur alles Gute wünschen! Sieht auch jeden Fall einladend aus. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Laden. Insgeheim auch ein Traum von mir. Ps: du siehst, aber erst im nächsten Post ;-); ich habe mir deinen Tipp zu <3en genommen ;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen