Montag, 6. Februar 2012

Ordnung muss sein

Am Wochenende musste ich dringend Ordnung machen in meinem Nähzimmer. Ich habe all meine Bänder und Knöpfe sortiert, in Gläser versorgt und nun stehen sie übersichtlich in meinem Regal.


Dazu eignen sich große Einmachgläser, die ich ganz günstig im Brockenhaus erstanden habe. Mein Beschriftungsgerät kam auch wieder einmal zum Einsatz. Auch die Tapes, bestellt bei der guten Baumhausfee, konnte ich ganz gut gebrauchen :-)

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. ohhhh...du nährst meine sucht!!!ahhh...es gibt masking sticker...wie gemein :)
    so ein beschriftungsgerät wär auch noch was...naja...jetzt erstmal masking tapes erkunden und dann auf zum nächsten...hihi.

    liebe grüsse und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marielle,

    hab dich eben bei Jules entdeckt :))) und meine masking tapes Sucht hast du jetzt auch genährt *hihihi*. Schließe mich Jules an und mache mich auf die Suche...

    schaue natürlich jetzt öfter mal vorbei, wenn du so tolle Ideen hast :)

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Toll!

    Wie Du Dir vielleicht denken kannst, ist das
    G E N A U mein Geschmack! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Tapes ist das toll geworden! Meine Nähkrimskrams ist ebenfalls in Gläsern, sehr praktisch, wie ich finde. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen