Donnerstag, 23. Februar 2012

Goodbye Winter

Bevor der Frühling endlich kommt, habe ich noch ein paar Schneebilder für euch. Ich hoffe ihr schaut sie euch an, auch wenn ihr vielleicht genug habt vom Winter und ihr euch nach dem Frühling sehnt.





Und dann hab ich noch eine Vorschau auf meinen nächsten Post. Ich bin nämlich gerade am umdekorieren... am nähen und basteln... und das sind meine Farben für den Frühling. Bald werde ich euch mehr zeigen...


Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! - und die Farbkombi gefällt mir auch Super!

    <3 liche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das bild mit dem schneehut auf der laterne ist ja cool :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. So schön, also das Genähte .... wobei auch die Schneebilder.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,
    bei uns hats leider ganz wenig geschneit und ist auch garnicht liegen geblieben...deine Schnee Bilder sind so schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Einblick in deine Deko sieht ja sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben...frisch und ich kann den Frühling riechen...Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marielle

    Es ist wahr... Frau bekommt nie genug von schönem ;-)!!!
    Deine Bilder sind toll und deine Dekovorschau macht "gwundrig" ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. ...solche Winterbilder sehe ich mir immer und immer wieder gerne an...aber die Vorschau macht auch schon ganz "gwundrig"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen