Mittwoch, 8. Februar 2012

Täschchen


Geht es euch auch so, dass ihr ständig in eurer Handtasche wühlen müsst und nie findet was ihr sucht? Ich hab mir jetzt darum ein Täschchen für in die Tasche genäht. Die Anleitung habe ich von hier.


Meine Handcreme, Lippenpomade, Sonnencreme und was Frau sonst noch alles in der Handtasche hortet, ist jetzt fein säuberlich in das neue Täschchen verschwunden :-)

Alle Stoffe sind von Tilda
Falls ich die Creme nach Gebrauch auch wieder ordentlich zurück lege, hat das Suchen von nun an ein Ende.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. ...probier ich ja auch immer wieder...aber es wird halt doch immer wieder zur Unordnung, weil ich manchmal wieder vergessen die Dinge ins Täschchen zu stecken und nicht einfach in die Tasche zu werfen...naja aber das Täschchen ist ja total süss geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal schauen wie lange ich es schön brav wieder ins Täschchen zurück lege...

      Löschen
  2. Ein hübsches Täschchen und eigentlich viel zu schade als Innentasche, oder ?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüäss!!!!!!!
    ich schaffe es mittlerweilen vor lauter täschchen im täschli den überblick zu verlieren ;-)
    deines ist aber wirklich fast zu schade für ins täschli!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süsses Täschli! Ich versuche in der Handtasche so wenig Kram wie möglich mitzuschleppen...naja! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das versuche ich auch, aber irgendwie füllt sie sich immer wieder ;-)

      Löschen
  6. Achöne Tasche! Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Mit den Gläsern hatten wir ja die gleiche Idee! Bin ganz begeistert von den Tapes und der lieben Baumhausfee!

    Liebe Grüsse und herzlichen Dank für Deinen Besuch!
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Baumhausfee und die Tapes sind suuuuuuper!

      Löschen
  7. Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir! Das Masking Tape Buch birgt viele Ideen.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. sehr süsses täschen im täschen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen