Donnerstag, 1. März 2012

Welcome Spring




Nicht nur das Wetter ist inzwischen frühlingshaft geworden, auch in unserem Wohnzimmer ist der Frühling eingezogen. Ich habe mich für die Farben Lila und dieses Grüngelb entschieden und hab fleissig genäht und Deko gebastelt und das ist dabei raus gekommen...

Alle
Alle Stoffe sind alle von Tilda. 

Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Post errinnern. Jetzt habe ich es fertig das Vogelhäuschen mit dem lila Dach. Stand schon seit Herbst auf meiner to-do-Liste!!! Die runden habe ich aus farbigem Papier gebastelt. 

  Die Bonbonnière sind von hier

Hyazinthen und Muscaris dürfen auf keinen Fall fehlen! Die duften so herrlich nach Frühling. Kennt ihr all die Backformen noch, die ich zu "Blumentöpfe" umfunktioniert habe? Die habe ich hier schon einmal gepostet und hier und hier haben sie mir schon als Deko gedient.


 Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Sieht das schön frühlingshaft aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. hüüüüüübsch! hihihihihi, Doily im Blumenkistchen? Suuuuuper!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. oooo mein gott bisch du fliessig gsi, wow!!!!! hoffä hegisch hüt ä besserä tag ka :-/ lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr schön und alles so schön stimmig! So ein Vogelhäuschen hätte ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht's bei dir aus!!! Es sprüht geradezu von Frühling!!! Wie hast du das Vogelhäuschen so schön hinbekommen? Ist es rundum mit Papier beklebt?
    Hab nämlich auch so ein Häuschen das ich schon lange mal bearbeiten sollte.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar! Meine Kids sind ganz begeistert.
    Ben ist 8 und Mea 6 1/2 Jahre jung.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. super schön geworden! an so ein Vogelhaus aus Holz denke ich auch schon lange. naja eines der vielen Projekte! Die Kombi aus diesem gelb und lila passt super. Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. So schön...das war aber eine "heiden Büätz", oder...? Wenn dann mal meine beiden Grazien etwas älter und vor allem vernünftiger sind, möchte ich auch mal wieder ein wenig Wohnungsdeko zaubern...aber im Moment wäre das echt sinnlos...sniff!

    Liebe Grüsse und viel Spass in deiner "Frühlings-Welt"...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...traumhafte Deko...und soooooo viele Kissen...das sieht nach jeder Menge Arbeit aus...und definitiv kommen da Frühlingsgefühle auf...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marielle
    Die Sandwichbeutel müssen unten nur anders ausgefaltet werden. Vielleicht findest du eine Anleitung. Hab leider keine Ahnung wie ich das erklären soll. Probier's einfach mal. Es ist gar nicht so schwierig.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Marielle,

    bei Dir sieht es wirklich schon wunderbar nach Frühling aus. Toll!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen