Dienstag, 6. März 2012

Birthday Etiketten

Diese Woche feiern wir gleich drei Geburtstage von drei Jungs und da ich am Samstag von der lieben Baumhausfee super tolle Post im Briefkasten hatte, habe ich sofort und ganz übereifrig Geschenksetiketten vorbereitet.


Und auch noch etwas selbst genähtes in einen Lastwagen verpackt. Jetzt fehlen nur noch die Geschenke...



Nächstes Mal zeige ich euch, was Frau mit einem Türknauf auch noch machen kann, ausser Schubladen rausziehen...



 Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. ....wau der Lastwagen ist ja irrrrrreeeeee....da würd Pünktchen 2 ausflippen...muss ich mir unbedingt merken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. coooler Lkw!
    Dashaste ja süss hingekriegt!!!

    Liebste Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Ei! Toller Brummi! Da würden meine beiden auch gleich mit brumm-brumm und ömm-ömm-Geräuschen die Freude rauslassen. Sehr hübsch gemacht!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Molto bello il camion!! ciao...buona serata

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Geschenkeverpackung! Gefällt mir sehr gut! - und mit den Zutaten der Baumhausfee lässt sich sowieso toll werkeln!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus; so was finde ich immer toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. der Laster ist ja total süss! viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön verpackt und auf den Türknauf bin ich gespannt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. supersüss verpackt, das sieht toll aus!!!!
    Was kann man noch mit dem schönen Türknauf machen?????

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marielle
    Dein Blog ist ja der Hammer. Wow!!! Habe bei der Baumhausfee auch schon gaaanz viele Tapes und Stempel und mehr gekauft. Deine Ideen, was damit alles gezaubert werden kann, gefallen mit super!!!
    Werde deinem Blog mit Freude folgen!!!

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  11. Jö das ist ja ne obersüsse Verpackung! Freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast. Finde deinen nämlich auch total schön. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen