Sonntag, 25. März 2012

Dosen Recycling



Konservendosen lassen sich sehr gut, einfach und ganz schnell zu Stiftehalter umfunktionieren. Gewünschtes Papier zuschneiden und mit doppelseitigem Klebeband fixieren. 


Bild: http://www.maierverpackungen.de/produkte/konservendosen-und-glaeser/ 

Statt mit Papier können die Dosen auch mit Stoff überzogen werden.


Diese habe ich schon vor längerer Zeit für's Kinderzimmer gemacht. Nun möchte ich auch noch für mich einige machen. In meiner Schreibtischschublade herrscht nämlich das pure Chaos! 

Nun wünsche ich euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Die Dosen sehen ganz toll aus, da ist man ja wirklich motiviert mal wieder kreativ ans Papier ranzugehen:-)!
    Wünsche Dir e schöne Tag
    Frau Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen ja wirklich toll aus...und so was von praktisch...na dafür muss ich mir auch mal zeit nehmen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen marielle,

    das dosenrecycling ist eine süsse idee :)

    ich hab ein lustiges stöckchen für dich...schau doch mal vorbei :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das steht auch schon lange auf der to do Liste ;-).
    Deine sehen toll aus!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen sie aus deine Dosen! Pünktli sind immer gut!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen