Mittwoch, 27. Juni 2012

Angesteckt!

Ich habe mich mit einem äusserst ansteckenden Virus infiziert ;-) und wenn man nichts dagegen unternimmt entstehen ganz viele solche Kopftücher!


Die Kopftücher habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und fands sie soooo toll, dass ich es auch einmal probieren wollte und jetzt hat es mich volle pulle erwischt.
Als einziges weibliche Wesen in unserem Haushalt, kann ich sie leider nicht alle selber tragen und darum verkaufe ich sie.


Kopftuch Herzli für Kopfumfang 52 - 56 cm Fr. 29.--



Kopftuch Karo für Kopfumfang 52 - 56 cm Fr. 29.--

VERKAUFT!


Kopftuch Pilzli für Kopfumfang 46 - 51cm Fr. 29.--

VERKAUFT!


Also,  wer jetzt immer noch keine Kopfbedeckung für sein Mädel hat, ist das hier die letzte Chance vor den Sommerferien! Bestellen könnt ihr per mail: tickytacky@gmx.ch oder über facebook.

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. ...die sind ja alle wunderhübsch und sehen sehr fröhlich aus!
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind toll geworden! Zuckersüß!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle, die sehen so süß aus !!! Hätte ich ein Mädchen würde ich auch versuchen solch zauberhafte Sachen zu nähen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marielle,

    die Tücher sind wirklich zuckersüß, wunderschön. Schade, dass mein Töchterchen schon zu alt dafür ist ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen