Montag, 11. Juni 2012

Und weiter geht's...


...mit Loops nähen. 


Einen braun-weissen und einen dunkelblau-weissen Loop habe ich gestern noch genäht.


 Und wie ihr sieht, geht nichts ohne Sternenstoffe ;-)

Liebe Grüsse
Marielle






Kommentare:

  1. Hallo sag einmal nachdem ich schon im letzten Post deine Sterneloops bewundert habe, frage ich mich, ob du vielleicht einen dawanda Shop hast...gefunden habe ich jedoch unter Ticky tacky keinen...Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Suuupischön sind die Loops!!:-)))
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit
    Nein ich habe keinen dawanda Shop... Ich weiss noch nicht genau wie ich den Verkauf machen werde, vielleicht über meinen Blog, mal schauen. Im Moment bin ich fleissig am produzieren :-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marielle,

    viel Spass mit produziärä, sind ganz schöni Stugg wordä.
    Ich finds immernuch diä allerbestö Schäl wos git!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, ich hab auch schon viele genäht, macht Spaß oder?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marielle,

    entschuldige bitte, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe...wunderschöne sehen deine Loops aus, du solltest wirklich ans verkaufen denken!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen