Sonntag, 10. Juni 2012

Loops




Für meinen kleinen Grossen habe ich anfangs Frühling einen Loop aus dunkelblauem Sternenstoff genäht. 


Weil der Sommer nicht so recht kommen mag, ist so ein Loop genau das richtige bei diesem Wetter. Deshalb habe ich auch für mich noch einige genäht. Alle im Sternenstöffchen :-)




So, nun ziehe ich mir den passenden Loop zu meinem Outfit rüber und geh nach draussen.

Liebe Grüsse
Marielle 



Kommentare:

  1. wie bei meinem postt von heute- nur warst du viiiiel fleissiger als ich! superschön sind die loops alle geworden!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus !!! Ach ich muss auch mal wieder nähen; vielleicht auch so einen tollen Sterne Loop für mich... ich fürchte Sohnemann wird ihn nicht tragen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle,

    die sind richtig toll geworden!!!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej du Liebes - woher hast du denn diesen Sternchen-Stoff, der ist ja allerliebst! Schönen Sonntagabend und liebe Grüsse aus dem Neuenburger Jura! Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ..jawohl...wenn es so weiter geht mit dem Sommer müssen noch 100 Loops her....!!!!....vor allem wen sie so toll aussehen wie deine...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marielle, oh, wie schön, alle Loop´s sind großartig geworden...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. mega schü. und live gsehnds nu viiiiel besser us ;o).
    liäbä gruäss jasy

    AntwortenLöschen
  8. Hej Marielle,

    deine Loops sehen klasse aus! Ich würde mich auch gerne mal an einen trauen, aber irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll und immer wieder kommen andere Dinge, die auf meiner "to-sew-Liste" stehen, dazwischen. ;)
    Großartig, wirklich!

    Sei herzlich gegrüßt von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, deine Loops! Streifen, Sterne und Bommelband - das passt so toll zusammen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen