Freitag, 22. Juni 2012

Pimp my Ballerinas

Bei Ricarda von Pech & Schwefel habe ich ein super süsses Tutorial gesehen. Sie zeigt uns wie man Schleifchen für Schuhclips macht. Sofort habe ich mir hier in ihrem Shop Schuhclips bestellt und ein paar Schleifchen genäht und schon sind meine langweilige Ballerinas wieder ein interessanter Hingucker! Guckt selbst!


Übrigens macht Pech & Schwefel beim Brigitte Krativ-Blog Award 2012 mit. Vielleicht habt ihr Lust, ihr hier ein Herz zu schenken. Schaut vorbei, da gibt es sooooo viele tolle Blogs zu entdecken!

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Die blauen Schleifen auf den braunen Ballerinas sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Schuhclips... davon habe ich noch nie gehört. Sehr schön sehen deine Schleifchen aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen