Freitag, 15. Juni 2012

Noch mehr Loops

Nach den letzten beiden Loop-Posts habe ich mich ganz spontan entschieden die Sternenloops zu verkaufen. Nachdem ich öfters auf der Strassen auf meine Loops angesprochen wurde und auch von euch positives Feedback bekommen habe, wagte ich es. Und nun sind sie weg und zwar innerhalb weniger Stunden!!! Das hätte ich nicht gedacht! Und das freut mich natürlich extrem und spornt mich an nochmals ein paar zu nähen...


Hier eine kleine Vorschau auf die Stöfflis der nächsten Loops. Ich werde sie anfangs Woche hier auf meinem Blog und auf facebook klick hier präsentieren. Diesmal wird es etwas für kleine Mädchen dabei haben und Punkte, Karo und Streifen, aber auch Sterne dürfen nicht fehlen. Ihr könnt gespannt sein...

Also, ich wünsche allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Sommerwochenende. Ich habe jetzt noch was zu tun an meiner Nähmaschine ;-)

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. eine gute idee, deine loops sind ja auch wirklich zu schön!
    darf ich fragen, woher du die logos hast?
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Teilchen sind aber auch zuckersüß!!!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle,
    die Stoffe sehen sehr schön aus und du wirst bestimmt wieder wunderschöne Loops zaubern! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marielle,
    Also ich find deine Loops auch ganz klasse. Sterne sind immer toll!
    Aber deine Logos find ich auch hinreißend ... so schön dezent !
    Würd auch gern wissen woher du die hast *liebguck*
    Verrätst du es? Würd mich freuen.
    Lieben Gruss ... Doreen de * wolleliese*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön dich gefunden zu haben, ich niste mich da gleich ein. Hihi, habe auch gerade Loops unter der Nadel.
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen