Sonntag, 18. September 2011

Dem nassen, kalten Regenwetter zum Trotz gibts jetzt noch ein paar Bilder aus dem Urlaub.





Ein feines italienisches Kaffee darf natürlich nicht fehlen!

Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag...
Liebe Grüsse 
Marielle

Kommentare:

  1. Wow! Finde ich sehr, sehr schön - gibt wirklich Lust auf Urlaub in "BELLA ITALIA"!
    Dir auch einen kuscheligen Sonntag, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Das Blau leuchtet einzigartig!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marielle,
    bitte entschuldige das ich erst jetzt bei Dir einschaue um Dich als meine neue Leserin ganz herzlich zu begrüßen. Bei mir wird es jetzt wohl ruhiger in meinem Blog werden, da ich eine feste Halbtagsstelle bekommen habe und somit 2x die Woche vormittags und 3x nachmittags arbeiten gehe. Ab Oktober kommen dann noch die langen Samstage von 9.00-18.00 Uhr dazu. Tja und der Haushalt erledigt sich leider auch nicht von alleine ;)!! Deshalb sei nicht böse wenn ich mal längeer brauche um mich zu melden.
    Deine Bilder kommen bei dem Wetter wirklich gut, denn hier hat es heute morgen noch richtig kräftig geregnet und war zudem auch sehr viel kühler als die Tage davor.
    So nun muss ich auch schon wieder los um bei den Anderen auch mal schnell Hallo zu sagen :)
    Dir noch eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,
    hab Deinen blog eben übers lille Hus gefunden und bin total begeistert. Wunderschöne Fotos zeigst Du!!!!
    Ich komm Dich von nun an öfter besuchen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen