Mittwoch, 21. September 2011

Wandern

Da sind sie wieder, die schönen Herbsttage. Ideal zum Wandern...
Hier ein paar Bilder von unserer Wanderung zum Fronalpstock.



























Ganz gemütlich und mit vielen Pausen unter dem Motto
"Der Weg ist das Ziel" ging es Schritt für Schritt bergauf.
Liebe Grüsse aus den Glarner Bergen

Kommentare:

  1. Hej Marielle, Recht habt ihr! Im Herbst ist auch die Sicht in den Bergen am klarsten - heute war ein besonders schöner Tag mit sehr guter Fernsicht bis auf die Oberländer Alpen (vom Chasseral her gesehen) kennst du die Region?
    Und die Glarner Bergen sind ja wunder, wunder schön!
    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh... der fronalpstock.... einmal hab ich den weg bis ganz nach oben geschafft! da war ich noch so ein kleines, freches gör und ich habe bei der hütte geheult wie ein schlosshund weil ich einfach nicht mehr laufen konnte, ich war der überzeugung noch einen schritt weiter und ich sterbe.... aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft und hab voller stolz ganz oben ins buch geschrieben aber... da ist bestimmt 30 jahre her :-)

    AntwortenLöschen
  3. ujj....chapeau!!! würd z glarnerländli au mal gärä wieder vo obä gseh ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast Du diese wundervollen Bilder gemacht!? Die sind ja traumhaft!
    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen