Mittwoch, 28. September 2011

Ein Serviertablett...

...hat es gegeben! 

Lange habe ich nach einem schönen Serviertablett gesucht. Am liebsten in weiss und aus Holz, genug gross und mit Henkel. Nichts habe ich gefunden, meistens waren sie mir zu modern! Und dann hab ich das hier gesehen! So was gefällt mir! Hab dann im Brockenhaus alles gefunden was ich brauchte und los ging' s mit homeworken. Und so sieht es jetzt aus wenn ich den Kaffee serviere....






Freu mich schon auf Samstag, wenn ich zum ersten Mal das Frühstück serviere. Am Samstag wird bei uns nämlich immer ausgedehnt gefrühstückt. Beim alten Tablett musste ich immer zweimal laufen. Hoffe, dass ich das beim "neuen" nicht mehr muss ;-)
Allen einen schönen Tag und gönnt euch mal eine Kaffeepause...
Liebe Grüsse
Marielle






Kommentare:

  1. uuuuuuu, so schön!!!!! das isch ja ganz ä tolls tablett wordä, ä traum! und wunderschöni fötäli häsch!!! dä gangi mal gu äs kaffipäusli machä ;-)

    AntwortenLöschen
  2. als da würde ich auch mal äs kaffipäuseli machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. als da würde ich auch mal äs kaffipäuseli machen :-)

    AntwortenLöschen