Sonntag, 28. August 2011

War dieses wochenende mal wieder fleissig, nebst dem stillen, windeln wechseln, kinder baden, kochen, wäsche waschen, staubsaugen, badezimmer putzen, (dieses hatte es mehr als nötig, aber weils letzte woche soooooo schön heiss war, war ich ziemlich minimalistisch was den haushalt anbelangt und wollt mich auf keinen fall mehr bewegen als nötig!) hatte ich noch kapazität um zu nähen. Habe nämlich wieder stoff bekommen und ganz viele ideen auf meiner to-do pinnwand.


Mit dem neuen stoff hab ich ein pilzkissen genäht für den kinderstuhl von ikea. Sieht ganz süss aus im spielzimmer ;-)

Kommentare:

  1. Hei - und willkommen auf meinem Blog, als neue Leserin!
    Hübsch sind deine Sitzkissen - du bist ja sehr kreativ veranlagt!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen