Sonntag, 9. September 2012

Es gibt wieder Loops

Nun sind die neuen Loops für den Herbst fertig und fotografiert. Es hat wieder ziemlich viele Sterne gegeben :-) und auch mit Applikationen sind sie erhältlich. Ich hoffe sie gefallen euch..



Sterne grau / Strick grau Fr. 39.-- exkl. Porto

AUSVERKAUFT!


Sterne weiss / Jersey weiss Fr. 39.--

VERKAUFT!



grau-weiss gestreift im Knitter-Look Jersey mit Sternapplikation Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


Kleine Sterne weiss / weiss-grau streifter Jersey Fr. 39.--

VERKAUFT!



Sterne dunkelblau / dunkelblauer Jersey mit weissen Punkten Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


braun mit weissen Punkten und Stickblumenmuster Fr. 39.--

AUSVERKAUFT!


Bestellungen neheme ich gerne per mail entgegen oder ihr könnt mir hier einen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Zauberhaft , trendywww und stylisch !

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich hab auch schon sehr viele genäht, allerdings bleiben die in der family
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. bei dit bleibe ich immer hängen , deine loops sind sehr lässig¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marielle,
    (witzig.... fühlt sich an als schreibt man sich einen lieben Kommentar) :)
    DU BIST IM ALLGEMEINEN DIE ERSTE MARIELLE DIE MIR BEGEGNET IST, wenn auch nur hier in der Bloggerwelt. :)
    Einen zauberhaften Blog hast Du... :)
    Hier schau ich auf jeden Fall gerne wieder vorbei. :)

    Liebste Grüße, Marielle *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Loops sind ganz toll geworden.
    Ich schaue nun öfter bei dir rein,
    es lohnt sich... so schön bunt und kreativ.
    Herzlichst Rania (neumitglied)

    AntwortenLöschen
  6. Uh also mir ist heute auch zum Einkuscheln. Ganz schön kalt mittlerweile. Mit deinen schönen Loops macht das natürlich gleich noch mehr Spass.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Hello, yes this post is genuinely pleasant and I have learned lot of things from it
    regarding blogging. thanks.

    My homepage ... Using gynexin for Natural management Of gynecomastia

    AntwortenLöschen
  8. Awesome blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
    I'm hoping to start my own site soon but I'm a little lost on everything.
    Would you recommend starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option?

    There are so many options out there that I'm totally confused .. Any tips? Kudos!

    Also visit my web page; How to once and for all deal with gynecomastia

    AntwortenLöschen
  9. Great info. Lucky me I found your blog by accident (stumbleupon).
    I've book-marked it for later!

    Feel free to visit my page: chestfatburner.com

    AntwortenLöschen
  10. It's amazing in favor of me to have a site, which is good designed for my experience. thanks admin

    Check out my page ... Why Do Men Retailer Fat withinside Chest?

    AntwortenLöschen
  11. I really like it when folks get together and share views.

    Great site, stick with it!

    Visit my web blog http://chestfatburner.com/i-have-man-boobs-is-it-permanent/

    AntwortenLöschen