Dienstag, 11. Juni 2013

Gruss aus dem Garten

Wie schön ist es einen Garten zu haben, in dem es so vieles blüht und wächst... Also genau genommen meine ich meinen zukünftigen Garten.


Damit ich in meiner Wohnung auch etwas von meinem Garten habe, nehme ich regelmässig die wunderschönen Schätze der Natur mit.


Auch meinen Jungs gefällt's, die finden immer wieder arbeiten, die sie unbedingt erledigen müssen ;-)


Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das riecht sicher toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir schon jetzt viel Freude und Spass mit deinem zukünftigen Garten:-) Es ist einfach nur herrlich, immer wieder durch seinen eigenen Garten zu schlendern, zu schnuppern, zu betaunen, zu schneiden und sich immer wieder aufs neue zu verlieben in die herrlichen Blumen, Pflanzen, Kräuter, Gemüse und Früchte, welche uns die Natur schenken, gell.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch toll! :) der flieder riecht bestimmt super! und sieht auch noch so schön aus. gehe auch gerne in unseren garten und entdecke immer mehr das getan werden muss haha ;) aber da bin ich ja zum glück nicht die einzigste! liebe grüße,
    sarahgolden

    AntwortenLöschen