Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleiner Einblick


Schon wieder einen Monat vorbei seit meinem letzten Post. Momentan fehlt mir einfach die Zeit zum Bloggen. 

Wir sind schon ziemlich gut eingerichtet im Haus und haben uns auch schnell und gut eingelebt.

Um euch ein bischen gluschtig auf unser Haus zu machen, zeige ich euch unseren Essbereich mit neuem Tisch und Bank. In diese zwei Traumstücke habe ich mich verliebt und nun bin ich happy, dass ich diese Möbel in meiner guten Stube habe.


Nächstes Mal zeige ich euch Bilder vom meinem Atelier und was dort alles schon genäht wurde...

Liebe Grüsse

Marielle



Kommentare:

  1. Liebe Marielle,
    das sieht richtig gemütlich und edel zu gleich aus.
    Die Kerzenleuchter gefallen mir in dieser Kombination sehr gut.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. schön! machsch eim richtig gwunderig ;-)

    liuäbi grüäss
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschön! Da möchte man sich am liebsten gerade dazusetzen ;-) !

    AntwortenLöschen
  4. sehr schü und liäbvoll dekoriärt, da wetti mal würggli grad platz ni und mit emä feinä glas senza parole det högglä und verwilä :), freumi au uf diä tollä bilder vu dim Atelier!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle
    das sieht mega wunderschön aus... am liebsten würde ich beim Foto um die Ecke güggsle... bestimmt sieht's da auch so schön aus:-)
    Liebe Mitte-Woche-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen