Dienstag, 12. März 2013

Genähtes zum Zweiten





Zwei süsse Hängerchen habe ich wieder an den Ast gehängt.


Eine Beanie mit zwei Seiten an einen coolen Jungen zum Geburtstag verschenkt.


Zwei Wendezipfelmützen für zwei Neugeborene verschickt.


Nun schnapp ich mir heute zum zweiten Mal was Süsses und düse noch in der Bloggerwelt herum :-)

Liebe Grüsse
Marielle


PS: Irgendwas stimmt da mit meinem Layout nicht, darum kriege ich die Bilder nicht bündig!

Kommentare:

  1. Liebe Marielle,

    wieder einmal ganz entzückend!
    Layout...keine Ahnung, vielleicht spinnt blogger mal wieder. Du hast bei jedem Foto gleiche Größe und Ausrichtung gewählt? Wenn ja...abwarten und Tee trinken ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Hi marielle !

    Zauberhafte Sachen hast du genäht ! Und vor allem die Kleidchen haben es mir angetan ! Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen