Freitag, 26. April 2013

Bilder von der Baustelle

Gerne möchte ich euch ein paar Bilder von der Baustelle in unserem zukünftigen Zuhause zeigen.

(Küche)
Es wird jeden Tag fleissig gearbeitet und es geht gut voran.

(Badezimmer)

Im Untergeschoss entsteht mein ticky tacky Atelier mit direktem Zugang zum Garten.


Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende. Hier wird dann mal fleissig weiter gearbeitet.

Marielle


3 Kommentare:

  1. Ei! Es wird bestimmt fabelhaft schön. Es freut sich natürlich auf weitere Bilder,

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Bin natürlich auch auf weitere Bilder gespannt .... beosnders vom Näh-Atelier ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej,
    Da habt ihr noch so einiges vor, freue mich schon auf deine Bilder, wenn alles fertig ist.
    Viel Energie schick ich euch:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen