Samstag, 13. April 2013

Umbau

Uiuiui seit einem Monat gab es keinen Post mehr von mir! Mein 2-jähriger Bloggergeburtstag habe ich total verschwitzt!
Zum kommentieren komme ich leider auch nicht mehr so oft. Ich versuche aber trotzdem regelmässig auf euren Blogs vorbeizuschauen...

Der Grund dafür ist nur gut, denn:

Wir haben uns ein HAUS gekauft! Wir ziehen von unserer Altbau-"Stadt"wohnung in ein älteres Haus im Grünen. Aber bevor es soweit ist, wird umgebaut. Vieles macht mein Mann. Er ist im Moment Bauleiter, Maurer, Schreiner, Budgetplaner und und und!!! Auf diesem Weg möchte ich ihm 1000 mal und mehr danken! Danken für seinen überaus grossen Einsatz, den er täglich und meist auch bis spät in die Nacht, leistet.

(Das bin ich im Einsatz)

Wenn dann alles fertig ist, wir umgezogen und eingerichtet sind (hach wie freu ich mich auf diesen Moment!!!) werde ich bestimmt einige vorher/nachher Posts über unser neues altes Haus machen. Aber bis dahin gibt es noch gaaaaaaaaaaanz viel zu tun!

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Ohh kuul, ich bin ja gespannt. So ein Traum! Wann zieht ihr denn um?
    Viele fleissige Handwerker wünsch ich dir ;-)
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Haus. Ich bin gespannt was ihr draus macht! Wünsch euch noch viel Kraft!!!
    Ich weiß wie stressig das sein kann, auch für die Beziehung...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja schön. Ich hoffe doch wir sehen schon vorher ein paar Bilder? Ich find das drum so spannend.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marielle,
    Ganz viel Energie für den Umbau und bin schon auf die Fotos gespannt.

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle

    auf die Vorher- Nachher Posts freue ich mich auch! Ein neues Zuhause ist immer eine spannende Sache!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch...auch wenn es schon einige Zeit des Kaufes her ist. Viel Spass beim Umbau und gutes Gelingen und dass es euch nicht zu viel wird (ich spreche aus Erfahrung) Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen